Auf einen Blick –
Systemstatus
Auf dieser Seite zeigen wir den aktuellen Verfügbarkeitsstatus unsere Dienste, informieren über eventuelle Störungen und kündigen geplante Wartungsfenster an.
Cornelsen führt am 04.12.2025 ab 10Uhr eine Wartung durch, in dieser Zeit kann es zu Störungen beim Produktaufruf kommen.
Es kann zu Problemem beim Aufruf von Klett-Medien kommen, die Fehlermeldung lautet, dass "ein Benutzer bereits existiert". Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an hilfe@klett.de, um das Problem lösen zu lassen
Nutzung durch private Nutzer über mein.bildungslogin.de
Systemstatus:
Dienst ohne Einschränkung verfügbar
Nutzung mit schulischen Benutzerkonten über myschool.bildungslogin.de; schulen1.myschool.bildungslogin.de; schulen2.myschool.bildungslogin.de und schulen3.myschool.bildungslogin.de
Systemstatus:
Dienst ohne Einschränkung verfügbar
Nutzung mit schulischen Benutzerkonten anderer Schulplattformen
Systemstatus:
Dienst ohne Einschränkung verfügbar